Eventagentur
Frankfurt

Wir bringen als
Eventagentur Frankfurt
am Main unvergessliche
Emotionen & Erlebnisse
auf deine Veranstaltung!

Die Eventagentur Frankfurt plant deine unvergessliche Veranstaltung

martin meyer von der eventagentur
Patricia von der frankfurter eventagentur

Als Eventagentur Frankfurt haben wir uns auf das Eventmanagement, die Konzeptionierung & Ideenentwicklung für herausragende Firmenveranstaltungen wie zB. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Messen, Team- & Kick-off Events, Produktlaunches & Jahresauftakt feiern spezialisiert. Seit Jahren präsentieren wir unseren Kunden ein auf sie zugeschnittenes Eventmanagement Gesamtpaket, das besteht aus:

  • Eventplanung, Eventmanagement
  • Locationscouting (Eventlocation Suche)
  • Künstlerbooking (Künstlervermittlung) 
  • Catering
  • Event-Dekoration
  • Eventtechnik

Freuen sie sich auf eine einzigartige & unvergessliche Veranstaltung mit besonderen Momenten & Erlebnissen für alle Gäste.

Leistungen der Eventagentur Frankfurt am Main

Catering

Lass dich und alle Mitarbeiter bzw. Gäste mit unseren leckeren Frankfurter Catering Speisen & Getränken den Gaumen verwöhnen. Mit köstlichen & frischen Zutaten bringen zB. auf einer Tagung, einem Kongress, Konferenz oder auch einem hybriden Event, alle durch unseren Top Caterer in den siebten Genusshimmel. Um ganzheitlich alles abzudecken organisieren wir mit kreativem Pfiff auch vegane, vegetarische oder glutenfreie Kost an.

Veranstaltungen

Wir planen die Durchführung deiner Veranstaltung in Form von einer Betriebsfeier, Firmenfest, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Jubiläum oder sonstige Veranstaltung. Mit unseren fertigen Frankfurter Veranstaltungs-Paketen, welche die Location, Künstler, Dienstleister, als auch außergewöhnliche Konzepte  / Mottos bereithält können sie direkt auswählen oder sich individuell von uns beraten lassen.

KünstlerVermittlung

Mit unserer kreativen Künstleragentur bzw. Künstlervermittlung die aus modernen DJs, Bands, Comedians, Sänger / innen, Karikaturisten & weiteren tollen Acts besteht, runden wir deine Veranstaltung ab. Alle Mitarbeiter sollen auf den Festen ganzheitlich in Nähe der frankfurter Skyline, nachhaltig beeindruckt werden. Dienstleister stehen natürlich auch parat.

EventTechnik mieten

Passende Veranstaltungstechnik für deine Feier wie zB. Bühnentechnik, Lichttechnik, Beamer, Leinwand, Traversen, Messe-Technik, Konferenz-Technik, Medientechnik, Videotechnik für Event uvm.. Lassen sie sich beraten und professionell ausstatten. Auch virtuelle hybride Events bieten wir an, die für Tagungen, Kongresse, Konferenzen realisiert werden können. Wir begleiten alle Events organisiert, so dass alle Gäste durch unsere langjährige Erfahrung in der Location begeisterst sind.

Videos von Veranstaltungen der Frankfurter Eventagentur

Als Eventagentur in Frankfurt am Main legen wir großen Wert auf ein Organisieren von Veranstaltungen in Frankfurt, die alles beinhalten, was die Gäste glücklich macht. Dazu zählt die richtige Frankfurter Veranstaltungs-Location um Erlebnisse und unvergessliche Events oder Tagungen, Feiern (Botschaften, Messen, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste) auch durch unsere Künstler gelingen zu lassen, als auch als Eventagentur ein auf den Kunden zugeschnittene Konzeption seiner Veranstaltung für alle Gäste erlebbar zu machen. Die Botschaft für die Zielgruppe muss klar definiert sein und wird im Vorfeld genaustens besprochen. Als erfahrene Spezialisten bringen wir ein Eventmanagement an den Start, was dir Zeit & mehr Erlebnisse bringt.  

Ihre Eventagentur Frankfurt bringt begeisterung auf ihre Feier

Als Eventagentur Frankfurt ist Meyer Events für sie im gesamten Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Dazu zählen Städte wie zB. Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Aschaffenburg & Mannheim. Spannende & Erlebnisreiche Veranstaltungen die auf den angesagtesten Ideen basieren erwarten sie und ihre Gäste.

event-location-frankfurt
auf der messe frankfurt mit der eventagentur
event-frankfurt

Deine Vorstellungen bei der Eventagentur Frankfurt am Main an erster Stelle!

Gemeinsam – bedeutet für uns als Eventagentur Frankfurt Vorstellungen, Wünsche & Ziele der Feier ganzheitlich zu 100% mit in die Planung, Organisation bzw. in das Eventmanagement mit einfliessen zu lassen. Mit unserer Erfahrung aus umgesetzten Projekten und den modernen Firmen-Event Konzepten bieten wir den Vorteil, die emotionalen Bedürfnisse zur Veranstaltung oder des gelungenen Projektes perfekt einfliessen zu lassen. Als Eventplaner Frankfurt bieten wir für unsere Kunden jederzeit ein/e:

  1. gute virtuelle Erreichbarkeit, per Telefon, Video-Call & Whatts app an
  2. unverbindliches Kennenlern-Gespräch in Ihrem Betrieb / Location
  3.  eine auf den Kunden zugeschnittene Beratung und Vorbereitung
  4. schnelle & strategische Angebotserstellung
Auch ist es unser Ziel mit einem auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenen Eventmanagement die Feier zu organisieren. Mit zB. einem Catering das perfekt auf die Zielgruppe oder das Incentive individuell oder auf eine andere Art von Veranstaltung angepasst ist. Auch empfehlen wir zur Durchführung von Frankfurter Events in Locations Künstler oder Dienstleister. Diese sind absolute Spezialisten darin den Gästen Erlebnisse mit einer perfekten vorab Konzeption zu bieten. Mit langjähriger Erfahrung und einer individuellen Show, die auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt ist begeistert das organisierte & Künstler-Konzept.

 

firmenevent-frankfurt-mit-eventagentur-meyer-events

Mit einer perfekten Basis aus Vertrauen, individueller Konzeption und dem vereinbarten Ziel das Event für alle Gäste erlebbar, einzigartig & durchführbar zu machen, organisieren wir mit unseren modernen Eventkonzepten ihre eindrucksvolle Firmenveranstaltung! “

Als Eventagentur Frankfurt im Rhein-Main-Gebiet machen wir dein Event noch besser!

Deine Eventagentur Frankfurt Ansprechpartner die als Eventprofis das Gewisse „mehr“ aus Ihrem Firmenevent herausholen heißen Martin & Patricia Meyer. Denn genau daran werden sich alle Gäste zurück erinnern und am nächsten Tag drüber sprechen & schwärmen. Dieser letzte Funken oder diese unterschwellige Botschaft, welcher darüber entscheidet, ob die Veranstaltung unvergesslich wird oder nicht. Lass uns jetzt darüber sprechen, wie wir gemeinsam genau diesen Funken bei dir ins Event mit einbauen. Jetzt anrufen und direkt Infos erhalten unter der Rufnummer: 06071 / 826 99 04.

Martin Meyer

„Meine Leidenschaft: Mit Ideen & Umsetzungsraffinesse zu planen und eine Veranstaltung zu etwas ganz besonderem zu machen.”

Patricia Meyer

„Mit Kreativität ein Event auszuschmücken liebe ich über alles. Für Kunden ein einzigartiges Endergebnis zu kreieren ist für mich der Anspruch.”

Jetzt die Eventagentur Frankfurt Meyer Events kontaktieren:

Die besondere Eventstadt Frankfurt der Eventagentur

In Frankfurt Stadt lassen sich Firmenevents der Eventagentur Frankfurt grandios veranstalten. Die Möglichkeiten die einem in der Frankfurter Stadt geboten werden, Konzepte mit Partnern strategisch umzusetzen & zu begleiten sind gigantisch. Von der Schiffsfahrt auf dem Main bis hin zur Eventlocation die sich in den Wolkenkratzern wie zB. dem Main Tower verbirgt, können Firmen & Ihre Gäste erstklassige Events veranstalten. Der Römer, der Palmengarten oder der Kaiserdom sind absolute Highlights dieses Standortes. Hier haben wir bereits zahlreiche Motto-Events geplant wie zB. mit einer unvergesslichen Oskar Verleihung mit allen Details die alle Gäste begeisterten bis hin zu diversen ausgefallenen Künstler & Foto- & Videproduktionen.

stadt-frankfurt
roemer-frankfurt
main-tower-frankfurt

Fragen an die Event Agentur Frankfurt!

Was macht eine Eventagentur Frankfurt am Main?

Eine Eventagentur organisiert im Auftrag Dritter Events & Veranstaltungen. Das können zB. Messen, Kongresse, Firmenveranstaltungen o.ä. sein. Die Arbeit einer Event Agentur besteht zB. aus der Eventplanung Ideenentwicklung, Konzeptionierung, Locationscouting, Künstlerbooking (Vermittlung) Catering uvm.  

Was kostet eine Eventagentur Frankfurt?

Der Preis für eine Eventagentur kostet zwischen 60,- Euro – 85,- Euro netto pro Stunde. Dabei ist zu beachten, dass die auflaufende Summe auch bei Auftragserteilung verrechnet werden kann.

Auch ist die Zeitersparnis bzw. Kosteneinsparung durch eine Agentur nicht zu unterschätzen und sollte definitiv mit in die Preis-Kalkulation mit einfliessen.

Warum eine Eventagentur Frankfurt buchen?

Die Vorteile eine Eventagentur zu buchen liegen klar auf der Hand:

  1. Zeitersparnis
  2. nutzen von Kontakten
  3. Kostenersparnis
  4. erfahrene Eventplanung
  5. gründliche Vorbereitung
  6. gekonntes einbauen von Kundenwünsche
  7. kreative Ideenfindung
  8. zuverlässige Dienstleister und Künstlervermittlung
  9. Planungssicherheit & Budgetsicherheit
  10. Alles aus einer Hand Service einer Full-Service Agentur

Warum in Frankfurt Events einzigartig werden?

Frankfurt ist eine Stadt die wunderbare & besondere Locations für Events bereit hält.

Man bedenke wieviele Veranstaltungen bereits von Eventagenturen am Römerberg geplant wurden und stattgefunden haben. Auch kann Frankfurt vielseitig  genutzt werden wie zB. im Bezug auf den schönen Main mit seinen Ufern & Brücken.

Zahlreiche stattfindende Veranstaltungen sind auch auf der Frankfurter Messe zu verzeichnen die alle Teilnehmer jedes Jahr wiederum begeistert. 

Jetzt Meyer Events Anfragen:

Es erwartet dich ein freundliches & informatives Gespräch über deine Wünsche & Vorstellungen zu deiner Veranstaltung. Martin & Patricia Meyer freuen sich auf deine Kontaktaufnahme!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...