Mobiler
Jahrmarkt

Erlebe den Spaß eines mobilen Jahrmarkts bei Deinem Event! Unser mobiler Freizeitpark bietet eine große Auswahl an Attraktionen von Karussells bis hin zu hau den Lukas. Vermietung für Veranstaltungen, Kirmes, Sommerfeste, Weihnachtsmärkte & mehr.

Erlebe den Spaß eines echten mobilen Jahrmarkts bei Deinem Event auf dem Firmengelände

veranstaltungstechnik-frankfurt-ansprechpartner-
veranstaltungstechnik-frankfurt-ansprechpartner

Jetzt anfragen unter:

Mail: info@meyer-events.de
Festnetz: 06071 / 82 69 90

mobiler-jahrmarkt-mieten
mobile-kegelbahn-kirmes-
bullriding-auf-dem-mobilen-jahrmarkt

Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis, das du und deine Gäste niemals vergessen werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bringen den Charme eines Jahrmarkts direkt zu dir. Ob es sich um ein Sommerfest, einen Weihnachtsmarkt oder eine Weihnachtsfeier handelt, wir haben alles, was du benötigst, um eine unvergessliche Veranstaltung zu schaffen.

Von den Klassikern wie Karussells und Fahrgeschäften, über Hüpfburgen und Schiessbuden, bis hin zu modernen Attraktionen wie Bullriding und Foodtrucks, bieten wir dir eine breite Auswahl an Eventmodulen zur Vermietung. Genieße das leckere Catering und die tollen Speisen die ein Jahrmarkt bietet.

Unser Mobilen Jahrmarkt bietet nicht nur Spaß und Abenteuer für jedes Alter, sondern auch ein einzigartiges Catering-Erlebnis. Überrasche deine Gäste mit köstlichen Köstlichkeiten wie Zuckerwatte, Gebrannten Mandeln und frischem Popcorn.

Wir bringen den Spaß und die Freude des Jahrmarkts direkt auf dein Firmengelände. Stell dir vor, du und deine Kollegen spielen gemeinsam an einer Schiessbude, während ihr ein kühles Getränk genießt und dabei zuseht, wie eure Kinder auf einer Hüpfburg herumhüpfen.

Dein unvergessliches Event mit Attraktionen & Veranstaltungs-Abenteuer

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Veranstaltung schaffen, das Freude und Abenteuer in dein Leben bringt. Wir freuen uns auf deine Buchung im Jahr 2023!

mobiler-jahrmarkt-
zuckerwatte.auf-dem-jahrmarkt
lichter-des-jahrmarktes-auf-dem-firmengelaende

Leckeres Essen am mobilen Jahrmarkt

mobiler-jahrmarkt-essen
frische-vegetarische-taschen-
jahrmarkt-essen-pulled-pork-

Erlebe den Nervenkitzel und das Vergnügen eines traditionellen Jahrmarktes mit unseren unglaublich leckeren Kirmes-Gerichten in hochwertiger Qualität und professioneller Art. Lass dich verzaubern von unserer köstlichen Currywurst mit Pommes, Bratwurst, Thüringer, Käse- oder Feuerwurst, Grillsteaks, Burger-Varianten und vielem mehr. Gönne dir einen Bissen von unserem

zarten Pulled-Pork, genieße die Knusprigkeit unserer Belgischen Pommes, Kartoffelchips, Ofenkartoffeln und Flammkuchen. Oder lass dich von unseren süßen Crepes, Churros, Zuckerwatte, Lebkuchen und gebrannten Mandeln verführen. Komm und erlebe das Beste aus dem Jahrmarkt – bei uns!

In welchen Städten bieten wir das Jahrmarkt mieten Event an:

Unseren „Jahrmarkt / Kirmes Event” kann man buchen in den Städten Frankfurt am MainDarmstadtMainzWiesbadenMannheimAschaffenburg und in allen umliegenden Orten. Sie kommen von weiter weg und möchten in den Genuss von unserem Jahrmarkt kommen, dann kontaktieren sie uns unter 06071 82 69 904, 0178 33 49 737 oder per Mail an: info@meyer-events.de

Jetzt das Jahrmarkt-Event-Konzept als Angebot erhalten:

Kundenmeinungen

foto-erfolgsbericht
kundenbewertung...

Erfolgsberichte
Merck

Wir hatten nicht viel Zeit für die Planung unseres Betriebsfestes. Dennoch hatten die Meyers gute und kreative Ideen, so dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank!

kunden-foto-

Erfolgsberichte
VCI - Frankfurt

Wir können jedem empfehlen das Team um die Meyers zu buchen!! Wir haben nur positive Rückmeldungen aus dem KollegInnenkreis erhalten!

Danke für den unvergesslichen Tag

bewertungs-foto-kunden-eventagentur
kundenbewertung

Erfolgsbericht
Eintracht Frankfurt

Die Zusammenarbeit mit der Meyer Event GmbH war reibungslos. Die Kollegin, die die Firma vor Ort erleben konnte, war begeistert, dass alles sehr gut und ohne Komplikationen geklappt hat: Anmietung der Gerätschaften, Aufbau, Einweisung, Abbau.

Jetzt Meyer Events unverbindlich Anfragen!