Das sind wir - Deine Eventagentur aus dem Rhein-Main-Gebiet

team-meyer-events-alex

Alex - Bereich Eventtechnik

Löst auf anhieb alle technischen Probleme unserer Kunden. Mit viel Erfahrung ist er der Profi im Veranstaltungstechnik Bereich und bietet Technik für Events.

team-meyer-events-nikki

Nikki Event-Dekoration

Nikki ist für die Eventdekoration zuständig und verzaubert langweilige Hallen oder Büros in unglaublich schöne Orte an denen sich Menschen wohlfühlen.

peter-meyer-events-team

Peter - Technischer Leiter

Peter ist unser  Allrounder! Als Leiter übernimmt er die Verantwortung für alles was mit der Technik und Dekoration zu tun hat. Mit seinem unglaublichen handwerklichen Geschick, ist er von Meyer Events nicht mehr weg zu denken.

tobias-team-meyer-events

Tobias - Bereich Eventtechnik / Dekoration

Immer gut drauf und ein Lächeln im Gesicht. mit seiner Expertise im technischen Bereich, sind wir froh ihn auf unseren Events immer dabei zu haben.

team-meyer-events-patricia

Patricia Geschäftsführerin

Patricia ist Geschäftsführerin von Meyer Events, als auch ein fester Ansprechpartner, wenn es um das Planen, Ausgestalten und Organisieren von Events geht.

team-meyer-events-martin

Martin Meyer Geschäftsführer

Martin ist der Inhaber und Geschäftsführer und liebt es im direkten Kundenkontakt ein maßgeschneidertes & passendes Konzept zu entwickeln und umszusetzen.

begeisternd - flexibel - inovativ - nachhaltig - klar - lebendig / Lebenskraft

Wir – Martin & Patricia planen  Events schon seit Jahren & haben dabei immer einen engen Draht zu unseren Auftraggebern. Diese wollen wir zu 100 % verstehen, so dass wir das Event perfekt auf diese anpassen & später umsetzen können. Leidenschaftliche Planungen sind dabei garantiert, denn etwas entstehen zu lassen, das besonders wird lieben wir. Genau aus diesem Grund lieben wir das was wir tun.

Um die Eventplanung perfekt zu machen, ist es uns wichtig dein Unternehmen allumfänglich zu betrachten, um somit je nach Eventziel die Inhalte darauf an zu passen. Immer im Fokus ein Highlight des Tages zu haben, was alle umhaut und dann Kommentare kommen wie zB. „Wow das war ja mal toll! Aussergewöhnlich besonders, einzigartig, grandios.“

Unser Firmensitz ist nicht mehr als 20 Minuten von Frankfurt an Main entfernt und ist in der Nähe von Darmstadt, Groß-Zimmern. Hier bist du herzlich in unser Meyer Events Büro auf eine Tasse Kaffee eingeladen, um dein Anliegen zum Event zu besprechen. Hier begrüssen wir dich im angenehmen hellen, freundlichen Büro & freuen uns dich kennen zu lernen. Gerne kommen wir auch ganz einfach in deinen Betrieb zur Vorbesprechung gefahren & schauen uns je nach Ort des Events auch die Räumlichkeiten direkt an. 

Wir freuen uns auf dich! 

Stolz sind wir darauf dir rasant & schnell ein fertiges Angebot für dein Firmenevent zukommen lassen zu können. Durch unser langjähriges „Teamwork“ sind wir gut aufeinander abgestimmt und können schnell & professionell für dich tätig sein.

Wir wünschen dir schon jetzt eine tolle Feier für deine Firma & freuen uns auf deine Anfrage.

Dein Meyer-Events Team

Jetzt Meyer Events Anfragen:

Es erwartet dich ein freundliches & informatives Gespräch über deine Wünsche & Vorstellungen zu deiner Veranstaltung. Martin & Patricia Meyer freuen sich auf deine Kontaktaufnahme!