Über uns - Unser Team stellt sich vor

Martin

EVENTPLANUNG - Eventtechnik

„Meine Leidenschaft: Mit Ideen & Umsetzungsraffinesse zu planen und eine Veranstaltung zu etwas ganz besonderem zu machen.”

Seit über 15 Jahren in der Event-Brache tätig, angefangen als DJ auf Hochzeiten & Eventplaner. In dieser Zeit Verleih- und Vermietung von Veranstaltungstechnik, Netzwerk aus hunderten Dienstleistern und Entertainer.

PATRICIA

EVENTPLANUNG / MARKETING / Grafik

„Mit Kreativität ein Event auszuschmücken liebe ich über alles. Für Kunden ein einzigartiges Endergebnis zu kreieren ist für mich besonders.”

Seit 10 Jahren als Eventplanerin im Dienst. Mit Struktur & schnellen Ergebnissen zum Ziel- Kreatives Arbeiten und Grafiken erstellen mit Photoshop, Lightroom. Grafikerstellung als Pendant. 

Das sind wir - Deine Eventagentur bei Frankfurt am Main!

Das sind wir! 

Kreativ – liebenswürdig – aussergewöhnlich

Wir – Martin – Patricia – Nikki – Alex planen Events schon seit über 10 Jahren & haben dabei immer einen engen Draht zu unseren Auftraggebern. Diese wollen wir zu 100 % verstehen, so dass wir das Event perfekt auf diese anpassen & später umsetzen können. Leidenschaftliche Planungen sind dabei garantiert, denn etwas entstehen zu lassen, das besonders wird lieben wir. Genau aus diesem Grund lieben wir das was wir tun.

Um die Eventplanung perfekt zu machen, ist es uns wichtig ihr Unternehmen allumfänglich zu betrachten, um somit je nach Eventziel die Inhalte darauf an zu passen. Immer im Fokus ein Highlight des Tages zu haben, was alles umhaut und dann Kommentare kommen wie zB. „Wow das war ja mal toll! Aussergewöhnlich besonders, einzigartig, grandios.“

Unser Firmensitz ist nicht mehr als 20 Minuten von Frankfurt an Main entfernt und ist in der Nähe von Darmstadt, Groß-Zimmern. Hier sind sie herzlich in unser Meyer Events Büro auf eine Tasse Kaffee eingeladen, um ihre Anliegen zum Event zu besprechen. Hier begrüssen wir sie im  angenehmen hellen, freundlichen Büro & freuen uns sie kennen zu lernen. Gerne kommen wir auch ganz einfach in ihren Betrieb zur Vorbesprechung gefahren & schauen uns je nach Ort des Events auch die Räumlichkeiten direkt an. 

Wir freuen uns auf sie! 

Stolz sind wir darauf Ihnen rasant & schnell ein fertiges Angebot für Ihre Feier zukommen lassen zu können. Durch unser langjähriges „Teamwork“ sind wir gut aufeinander abgestimmt und können schnell & professionell für sie tätig sein.

Eine schöne Story aus einem Event: 

Ein professioneller Moderator, der bei einem Stammkunden immer durch die Weihnachtsfeier moderierte musste kurzfristig absagen. Ein Team aus drei Mitarbeitern übernahm diese Aufgabe und führten durch den Abend. Die Stimmung bei allen eingeladenen Mitarbeitern war dermassen gelassener und freudiger, dass nach jeder Anmoderation das Moderations-Team einen tosenden Applaus von Publikum bekam. Eine tolle Eigendynamik die sich entwickelte.

Fazit: In bestimmten Situationen lohnt es sich auch intern jmd. einzusetzen.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine tolle Feier für Ihre Firma & freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr Meyer-Events Team

Weitere Infos

Zur Eventplanung

Mehr über Caterer, Bands, DJs uvm...

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...