Das Fruity Fresh Summer Event

Lecker, healthy, bunt mit viel Sonne und gemütlichen Loungeplätzen – einfach wohlfühlen

Das Fruity fresh Event steht für Vitalität und Power für das ganze Jahr

veranstaltungstechnik-frankfurt-ansprechpartner-
veranstaltungstechnik-frankfurt-ansprechpartner

Jetzt anfragen unter:

Mail: info@meyer-events.de
Festnetz: 06071 / 82 69 90

leckeres-frisches-obst-zum- event

Erlebe ein Ereignis, das dein Herz höher schlagen lässt und deine Seele mit neuer Energie und Lebensfreude füllt. Lasse dich von der Magie einer Umgebung mitreißen, die ganz auf dein Wohl ausgerichtet ist. Hier tankst du nicht nur Vitamine, sondern auch die Kraft, die du brauchst, um dich jeden Tag besser zu fühlen.

Schlemm dich durch eine Vielfalt an gesunden und köstlichen Leckereien, von frischen Früchten und gekühlten Smoothies bis hin zu hausgemachter Limonade. Geniesse leichte Salat-Bowls, die dich mit Energie und guter Laune versorgen. Entspanne dich in unseren selbst kreierten Loungebereichen, die mit gemütlichen Sitzsäcken, Sonnenschirmen, Holzkisten, Kerzenlichtern und Lichterketten geschmückt sind.

Fühle die Wärme des Sonnenlichts und den Duft frischer Früchte, wie Zitronen, Orangen und Kokosnüsse. Lass dich von den bunt schimmernden Farben, dem Klang der Natur und dem Glitzern der Lichter verzaubern. Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und Entspannung und fühle dich danach noch besser als vorher. Erlebe einen Abend voller Freude und genieße das Leben in vollen Zügen. Komm und tauche ein in eine Welt voller Energie und Lebensfreude!

Erlebe ein unvergessliches Event voller Energie und Lebensfreude

Mach den Tag aller Mitarbeiter noch besser und vitaler als jemals zuvor. Investiere in die Gesundheit & Zufriedenheit der gesamten Mannschaft, 

frische-smoothies
obstbaum-
mitarbeiter-essen-melone

Oktoberfest-Abend mit Weißwurst, Brathendl und Weizenbier

frische-obstspieße
mitarbeiter-trinken-smoothies
wassermelone

Lass dich von der Schönheit und dem Aroma frischer Früchte verzaubern! Sie sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch eine unersetzliche Quelle für die Vitamine und die Energie, die du jeden Tag brauchst. Ein Event, das ganz auf dein Wohl ausgerichtet ist, ist der perfekte Ort, um dich von der Leichtigkeit und dem Geschmack von frischen Früchten wie Erdbeeren, Mangos, Äpfel, Birnen und so vielen anderen begeistern zu lassen.

Gönn dir eine Auszeit und genieße einen frischen Smoothie, der deine Sinne belebt und dir neue Kraft schenkt. Entdecke die Freude an gesundem Essen, wie leckeren Salat-Bowls, die dich mit Energie und guter Laune versorgen.

In unseren selbst kreierten 

Lass dich von den Farben, dem Klang der Natur und dem Glitzern der Lichter verzaubern und genieße einen Augenblick voller Ruhe und Entspannung.

Diese frischen, leckeren und gesunden Früchte werden deine Seele mit neuer Energie und Lebensfreude füllen und dich von dem Stress und dem Trubel des Alltags befreien. Komm und erlebe die Freude an gesundem Essen auf unserem Event – du wirst es nicht bereuen! Loungebereichen mit gemütlichen Sitzsäcken, Sonnenschirmen, Holzkisten, Kerzenlichtern und Lichterketten, kannst du dich von der Schönheit und dem Aroma frischer Früchte wie Zitronen, Orangen und Kokosnüsse verzaubern lassen. 

In welchen Städten bieten wir das Fruity Fresh Event an:

Unseren „Fruity Fresh Event” kann man buchen in den Städten Frankfurt am MainDarmstadtMainzWiesbadenMannheimAschaffenburg und in allen umliegenden Orten. Sie kommen von weiter weg und möchten in den Genuss von unserem Fruity Fresh-Event kommen, dann kontaktieren sie uns unter 06071 82 69 904, 0178 33 49 737 oder per Mail an: info@meyer-events.de

Jetzt das Fruity-Fresh-Konzept als Angebot erhalten:

Kundenmeinungen

foto-erfolgsbericht
kundenbewertung...

Erfolgsberichte
Merck

Wir hatten nicht viel Zeit für die Planung unseres Betriebsfestes. Dennoch hatten die Meyers gute und kreative Ideen, so dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank!

kunden-foto-

Erfolgsberichte
VCI - Frankfurt

Wir können jedem empfehlen das Team um die Meyers zu buchen!! Wir haben nur positive Rückmeldungen aus dem KollegInnenkreis erhalten!

Danke für den unvergesslichen Tag

bewertungs-foto-kunden-eventagentur
kundenbewertung

Erfolgsbericht
Eintracht Frankfurt

Die Zusammenarbeit mit der Meyer Event GmbH war reibungslos. Die Kollegin, die die Firma vor Ort erleben konnte, war begeistert, dass alles sehr gut und ohne Komplikationen geklappt hat: Anmietung der Gerätschaften, Aufbau, Einweisung, Abbau.

Jetzt Meyer Events unverbindlich Anfragen!