Schifffahrt Frankfurt für Firmenevents

Erlebe eine tolle Frankfurter Rundfahrt mit deiner Firma auf dem Main als Weihnachts- oder Sommerfeier!

Schifffahrt auf dem Frankfurter Main mit wunderschöner Aussicht auf die Skyline

veranstaltungstechnik-frankfurt-ansprechpartner-
veranstaltungstechnik-frankfurt-ansprechpartner

Jetzt anfragen unter:

Mail: info@meyer-events.de
Festnetz: 06071 / 82 69 90

Herzlich Willkommen in Frankfurt am Main zur Schifffahrt an Bord! Auf dem Schiff zu feiern ist eine ganz besondere Erfahrung. Der sanfte Fluss, das malerische Panorama vor den Augen und das Gefühl, Teil eines Abenteuers zu sein. Das alles erzeugt ein einzigartiges Gefühl, das man so schnell nicht vergisst.

Die warme und gemütliche Atmosphäre an Bord bzw. auf Deck an langen Sommerabenden lädt dazu ein, unvergessliche Momente zu erleben. Die Kulisse ist perfekt für eine Weihnachtsfeier, ein Sommerfest oder eine unvergessliche Firmenfeier. Die Möglichkeit, während der Fahrt tolle Gespräche zu führen und dabei ein Gefühl von Urlaub und Entspannung zu erleben, ist einfach unschlagbar.

Wir bei von Meyer Events verstehen, dass eine perfekte Feier nur dann gelingt, wenn alle Details stimmen. Deshalb bieten wir ein Komplettangebot für deine Firmen-Feier auf dem Schiff an. Wir kümmern uns um Catering, Fotobox, Künstler und Unterhaltung an Bord. So kannst du dich zurücklehnen und das Fest genießen, während wir für alles Weitere sorgen.

Feiern auf dem Wasser: Ein unvergessliches Erlebnis

Unsere Frankfurter Schiffsfahrten in  finden häufig auf dem Main oder dem Rhein statt und bieten atemberaubende Ausblicke auf die Städte Mainz, Frankfurt am Main und Wiesbaden. Die Aussicht auf die Frankfurter Skyline, der Anblick des Eisernen Stegs und die Schleusenfahrten sind nur einige der Highlights, die unsere Gäste während der Bootstour erleben.

sonnenuntergang-am-main-auf-dem-schiff
schiffahrt-frankfurt-am-main-im-wasser
sonnenuntergang-skyline-frankfurt-auf-demschiff

Leckeres Schifffahrt Essen in Frankfurt

schiffsessen
essen-zur-schiffsfahrt-in-frankfurt-am-am-main
leckeres.schiffscatering-

Wie wäre es zum Beispiel mit einem köstlichen BBQ-Buffet? Saftige Steaks, knusprige Burger, knackige Salate und frische Grillgemüse – das ist doch genau das, was man an einem warmen Sommertag auf hoher See braucht. Dazu ein paar kalte Biere oder erfrischende Cocktails und der Abend kann beginnen.

Wenn du eher auf Fingerfood stehst, dann empfehle ich dir ein kleines aber feines Tapas-Buffet. Hier kannst du aus einer Vielzahl von kleinen Häppchen wählen: Oliven, Serranoschinken, Chorizo, Käse, gegrilltes Gemüse und vieles mehr.

Dazu gibt es knuspriges Baguette und ein paar erfrischende Weißweine. Natürlich gibt es auch zahlreiche weitere Möglichkeiten, je nachdem welche Vorlieben deine Gäste haben. Wie wäre es mit einem italienischen Buffet mit Pasta, Pizza und Antipasti? Oder einem mexikanischen Buffet mit Tacos, Guacamole und Salsa? Oder einem asiatischen Buffet mit Sushi, Frühlingsrollen und gebratenem Reis?

Das wichtigste ist, dass du dich für etwas entscheidest, das zu deinem Event und deinen Gästen passt. Und wenn du Hilfe bei der Planung brauchst, stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung!

In welchen Städten bieten wir das Schifffahrt Frankfurt Event an:

Unseren „Schiffahrt Event” kann man buchen in den Städten Frankfurt am MainDarmstadtMainzWiesbadenMannheimAschaffenburg und in allen umliegenden Orten. Sie kommen von weiter weg und möchten in den Genuss von unserem Schiffahrt-Event Frankfurt kommen, dann kontaktieren sie uns unter 06071 82 69 904, 0178 33 49 737 oder per Mail an: info@meyer-events.de

Jetzt das Schifffahrt-Konzept als Angebot erhalten:

Kundenmeinungen

foto-erfolgsbericht
kundenbewertung...

Erfolgsberichte
Merck

Wir hatten nicht viel Zeit für die Planung unseres Betriebsfestes. Dennoch hatten die Meyers gute und kreative Ideen, so dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank!

kunden-foto-

Erfolgsberichte
VCI - Frankfurt

Wir können jedem empfehlen das Team um die Meyers zu buchen!! Wir haben nur positive Rückmeldungen aus dem KollegInnenkreis erhalten!

Danke für den unvergesslichen Tag

bewertungs-foto-kunden-eventagentur
kundenbewertung

Erfolgsbericht
Eintracht Frankfurt

Die Zusammenarbeit mit der Meyer Event GmbH war reibungslos. Die Kollegin, die die Firma vor Ort erleben konnte, war begeistert, dass alles sehr gut und ohne Komplikationen geklappt hat: Anmietung der Gerätschaften, Aufbau, Einweisung, Abbau.

Jetzt Meyer Events unverbindlich Anfragen!