Das Firmen Oktoberfest 2024 - Die bayrische Veranstaltung

Erlebe ein unvergessliches Firmen-Oktoberfest mit leckeren bayrischen Speisen, Weizenbier im Maßkrug & Oktoberfest Klassiker

Erlebe das größte Volksfest der Welt: Firmen Oktoberfest 2024

veranstaltungstechnik-frankfurt-ansprechpartner-
veranstaltungstechnik-frankfurt-ansprechpartner

Jetzt anfragen unter:

Mail: info@meyer-events.de
Festnetz: 06071 / 82 69 90

Lasst das Firmen-Oktoberfest Fieber in Frankfurt losbrechen! Gemeinsam mit Eurer Firma werdet Ihr ein unvergessliches Fest erleben, das all Eure Sinne beflügeln wird. Von dem bayerischen Buffet bis zum unterhaltsamen Entertainment – wir haben für Euch und Eure Mitarbeiter ein unglaublich reichhaltiges Paket zusammengestellt, das keine Wünsche offen lässt. Und das Beste daran? Ihr müsst Euch um nichts kümmern! Wir kommen zu Eurer Location, Eurem Betrieb oder Hof und verwandeln alles in nur wenigen Stunden in ein wahres Oktoberfest-Paradies. Lasst uns gemeinsam feiern und diesen Moment für immer in Erinnerung behalten!

Reise mit uns zurück in die bayerische Tradition: Oktoberfest 2023

Bist du bereit für ein unvergessliches Firmen Oktoberfest mit deinen Kollegen und Mitarbeitern? Hier bekommst du alle Infos, um dich auf das größte Volksfest der Welt einzustimmen.

Von leckerem Essen wie Weißwurst und Brathendl bis hin zu den passenden Getränken wie Weizenbier in einem Maßkrug – bei uns ist alles dabei, um einen echten Oktoberfest-Abend zu erleben. Und das Beste daran: Du kannst dich so kleiden, wie du möchtest – ob im Dirndl oder in Lederhosen – alles ist erlaubt.

Lass dich von unserem Festzelt und der Oktoberfest-Musik unseres DJs mitreißen und erlebe einen emotionalen Abend mit deinen Kollegen und Mitarbeitern. Komm’ mit uns auf die Wiesn und feiere das Oktoberfest 2023 in vollen Zügen!

Wir freuen uns auf dich!

lachende-gaest-oktoberfest
lebkuchenherzen-oktoberfest-event

Oktoberfest-Abend mit Weißwurst, Brathendl und Weizenbier

bayrische-kaesespaetzle
haxen-gericht
backhendl-oktoberfest

Erlebe das Oktoberfest mit allen Sinnen bei unseren Jausen! Starte mit einer Weißwurst, die mit Händlmeier Senf und frisch gebackenen Bretzeln serviert wird. Oder genieße eine köstliche Obatzda ebenfalls mit frischen Bretzeln.

Als Hauptspeise bieten wir dir das Gezupfte Spannferkel mit bayrischem Kraut und einer süßen Senf Joghurt Soße im Flaguette Fladenbrot. Oder probiere unser Oktoberfesthändl – Hähnchenkeulenfleisch serviert mit Sommerjoghurt und im 

Flaguette Fladenbrot. Auch für Vegetarier und Veganer haben wir ein leckeres Angebot, nämlich eine Bayrische Schmankerl-Tasche mit gebratener Aubergine, Zucchini, Paprika, knackigem Salat und Basilikum Jogurt, alles serviert auf geröstetem Flaguette Fladenbrot (auch vegan mit Basilikumpesto).

Zum Abschluss darf eine Nachspeise nicht fehlen. Wähle zwischen einem leckeren frisch ge

In welchen Städten bieten wir das Oktoberfest Event an:

Unseren „Oktoberfest Event” kann man buchen in den Städten Frankfurt am MainDarmstadtMainzWiesbadenMannheimAschaffenburg und in allen umliegenden Orten. Sie kommen von weiter weg und möchten in den Genuss von unserem Oktoberfest-Event kommen, dann kontaktieren sie uns unter 06071 82 69 904, 0178 33 49 737 oder per Mail an: info@meyer-events.de

Jetzt das Oktoberfest-Konzept als Angebot erhalten:

Kundenmeinungen

foto-erfolgsbericht
kundenbewertung...

Erfolgsberichte
Merck

Wir hatten nicht viel Zeit für die Planung unseres Betriebsfestes. Dennoch hatten die Meyers gute und kreative Ideen, so dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank!

kunden-foto-

Erfolgsberichte
VCI - Frankfurt

Wir können jedem empfehlen das Team um die Meyers zu buchen!! Wir haben nur positive Rückmeldungen aus dem KollegInnenkreis erhalten!

Danke für den unvergesslichen Tag

bewertungs-foto-kunden-eventagentur
kundenbewertung

Erfolgsbericht
Eintracht Frankfurt

Die Zusammenarbeit mit der Meyer Event GmbH war reibungslos. Die Kollegin, die die Firma vor Ort erleben konnte, war begeistert, dass alles sehr gut und ohne Komplikationen geklappt hat: Anmietung der Gerätschaften, Aufbau, Einweisung, Abbau.

Jetzt Meyer Events unverbindlich Anfragen!