- Tel. 06071 82 69 904
- Mobil: 0178 33 49 737
- E-Mail: info@meyer-events.de
- Geöffnet: Montag - Freitag: 9:00 - 18:30
Du planst eine Eröffnungsfeier oder Geschäftseröffnung? Erfahre hier Tipps und Infos zur Planung und Umsetzung für eine Firmeneröffnungsfeier.
Machen Sie den Start Ihres Unternehmens mit uns zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unsere Expertise garantiert eine Eröffnungsfeier, die Ihren Gästen und Kunden lange in Erinnerung bleibt. Unsere Eventagentur plant Ihre anstehende Geschäftseröffnung von A-Z. Vom Einladungsmanagement bis hin zum roten Teppich erwähnen wir alles, was eine erfolgreiche Firmeneröffnungsfeier benötigt. Gerade wenn Sie die Geschäftsführung, den CEO, Kunden oder Lieferanten einladen ist es wichtig, dass solch eine Büroeröffnung oder ähnlich perfekt geplant ist.
Mit diesen Tipps erhalten Sie einen Leitfaden für eine Büro- oder Geschäftseröffnung. Diese Inhalte sollten Sie den Gästen, Kunden, Mitarbeitern anbieten:
Eine Eröffnungsfeier ist der ideale Anlass, um Ihr neues Geschäft vorzustellen. Es ist eine Gelegenheit, potenzielle Geschäftspartner und Kunden zu gewinnen, sich bei wichtigen lokalen Akteuren aus Politik und Wirtschaft zu präsentieren, die Öffentlichkeit über Ihr Angebot zu informieren und mit Ihren Mitarbeitern die bevorstehenden Herausforderungen und Erfolge zu feiern.
Zur Eröffnung empfiehlt es sich, eine Auswahl an Speisen und Getränken bereitzustellen, die die Atmosphäre auflockert und zum Netzwerken einlädt. Eine gut durchdachte Auswahl an Catering-Optionen, darunter Fingerfood, sowie eine Vielfalt an Getränken – von Sekt und Cocktails bis hin zu alkoholfreien Alternativen – schaffen ein einladendes Umfeld für Ihre Gäste.
Kleine Aufmerksamkeiten oder Werbegeschenke, die mit Ihrem Logo versehen sind, bleiben bei den Gästen in Erinnerung und stärken die Bindung zu Ihrem Unternehmen. Überlegen Sie sich kreative Geschenke, die zur Philosophie Ihres Unternehmens passen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Eine Neueröffnung bezeichnet den Start eines neuen Geschäfts, Ladens oder Unternehmensstandorts. Dies kann auch die Wiedereröffnung nach umfassenden Renovierungsarbeiten oder unter neuer Leitung umfassen.
Eine sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Neueröffnung. Dazu gehört die Festlegung von Zielen, die Auswahl der richtigen Location, das Erstellen eines Budgets, die Planung des Programms und der Dekoration, die Koordination mit Dienstleistern sowie Marketing- und PR-Maßnahmen.
Das ist sehr individuell. Je nach Länge, Personen und Aufwand der Feier kann es zwischen 2000 bis 200000 Euro kosten.
In diesen Städten bieten wir unsere Eröffnungsfeiern an: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Darmstadt, Aschaffenburg, Mainz.
Es erwartet dich ein freundliches & informatives Gespräch über deine Wünsche & Vorstellungen zu deiner Veranstaltung. Wir (Martin & Patricia Meyer) freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
Meyer Events ist deine Eventagentur für aussergewöhnliche & einzigartige Events. Wir planen und organisieren kreative Veranstaltungen und sorgen bei allen für nachhaltige Begeisterung.
Meyer-Events GmbH
Wehrweg 6
64846 Groß-Zimmern
Tel.: 06071 82 69 904
Mobil: 0178 33 49 737
Mail: info (@) meyer-events.de
Meyer Events GmbH
Eschersheimer Landstraße 42
60322 Frankfurt am Main
Alle Rechte vorbehalten / Webdesign made with ❤️ by Meyer Events GmbH