- Tel. 06071 82 69 904
- Mobil: 0178 33 49 737
- E-Mail: info@meyer-events.de
- Geöffnet: Montag - Freitag: 9:00 - 18:30
Die perfekte Werbedisplay-Lösung als digitaler Kundenstopper zum mieten für Veranstaltungen, Events, Eingangsbereiche (Wegweiser) mit Layout-Service
Jetzt anfragen unter:
Mail: info@meyer-events.de
Festnetz: 06071 / 82 69 90
Mieten Sie einen digitalen Kundenstopper, um Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Informationen kundenwirksam zu präsentieren. Ob auf Messen, in Showrooms, Eingangsbereichen oder Gastronomie – unser 43-Zoll-Werbedisplay mit integrierten Lautsprechern bietet eine moderne, nachhaltige und effektive Lösung, um Ihre Botschaften eindrucksvoll darzustellen. Ideal für die Nutzung in Büros, Banken, Kantinen oder auf Sonderverkaufsflächen – lassen Sie Ihre Inhalte mit Wifi-Unterstützung und gestochen scharfer Full-HD-Auflösung (1080×1920) glänzen. Perfekt geeignet als Wegweiser oder Informationsdisplay für jede Veranstaltung.
Mieten und leihen können sie deutschlandweit und in den Städten Frankfurt am Main – Darmstadt – Mainz – Wiesbaden – Mannheim –Aschaffenburg in allen umliegenden Orten.
Meyer Events ist deine Eventagentur für aussergewöhnliche & einzigartige Events. Wir planen und organisieren kreative Veranstaltungen und sorgen bei allen für nachhaltige Begeisterung.
Meyer-Events GmbH
Wehrweg 6
64846 Groß-Zimmern
Tel.: 06071 82 69 904
Mobil: 0178 33 49 737
Mail: info (@) meyer-events.de
Meyer Events GmbH
Eschersheimer Landstraße 42
60322 Frankfurt am Main
Alle Rechte vorbehalten / Webdesign made with ❤️ by Meyer Events GmbH