VerANSTALTUNGEN - Meyer Events

Wir planen und organisieren Veranstaltungen mit kreativen Ideen und machen diese noch besser als jemals zuvor!

unvergessliche Veranstaltungen: Wir begeistern deine Gäste

Unser unvergessliches Erfolgsrezept  bringen wir auch auf deine anstehende Veranstaltung. Natürlich in Corona / Covid19 Zeiten mit passendem Pandemie Hygienekonzept, so dass deine Firmenveranstaltung für alle teilnehmenden bedenkenlos stattfinden kann. 

firmenveranstaltung-gaeste-begeistert
dj-auf-firmenfeier-mit-veranstalter

Deine Wünsche umsetzen & Menschen faszinieren -

Essentiell wichtig sind für uns deine Vorstellungen zur Veranstaltung, sowie eine definierte Zielsetzung dieses Ereignisses. Denn die Feier soll inhaltlich genau so sein wie von dir / euch angedacht. Mit einer emotionalen Ausgestaltung &  Programmfolge die alle Personen begeistert machen wir die Veranstaltung einzigartig und unvergesslich.

Ideenreich: Meyer-Events macht deine Veranstaltung noch besser

gast-auf-event

Meeting - Besprechung

Beim ersten Meeting durchläufst du mit uns die Ideenphase bei der wir gemeinsam deine Veranstaltung besprechen. Mit vielen Impulsen aus unserem großen Künstler-, Deko,- und Technikportfolio beraten wir dich bis hin zu einer spannenden & erlebnisreichen Feier.

meyer-events-veranstaltungsplanung
catering-auf-veranstaltung-essen

Welche Art von Veranstaltung ist geplant?

Soll es ein Event wie zB.  eine Weihnachtsfeier, ein Sommerfest o.ä. sein, dann beraten wir dich gerne mit individuellen oder speziellen Motto-Paketen. Benötigst du ein Konzept für Technik o.ä. für eine Messe, eine  Ausstellung, für Tagung oder Kongresse, dann bist du bei uns genau richtig.

Kundenmeinungen von vergangenen Veranstaltungen

Abendveranstaltungen unseren Firmenkunden

Auf der Firmenveranstaltung von Audi

Das Automobil Center von Audi noch besser in Szene setzen war das Ziel und allen Mitarbeitern eine besonderen Abend bieten. Ideen wie Weihnachtsmarktstände mit Nüssen, Mandeln, Glühwein, Crepés wurden umgesetzt. Hinzu kam die stimmungsvolle Ausleuchtung der Firmen Location mit Weihnachtsbaum, Monitoren / Displays, DJ, Technik, Mikrofonen,  Beamer, Tische, Dekoration, Catering, Cocktails uvm.. Tanzen mit Karaoke Möglichkeit brachte die Stimmung aller Gäste zum späteren Zeitpunkt auf den Höhepunkt.

Unsere Veranstaltungsplanungen mit Kunden

Lassen sie sich von unseren Referenzen von Firmenkunden & deren Firmenveranstaltungen begeistern. Flexibilität & Umsetzungsstärke zeichnet Meyer-Events aus. Lassen sie sich inspirieren ihr Event mit uns zu planen.

Jetzt Meyer Events Anfragen:

Es erwartet sie ein freundliches & informatives Gespräch über ihre Wünsche & Vorstellungen zu Ihrer Veranstaltung. Martin & Patricia Meyer freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Weitere Infos

Zur Event-Dekoratiion

Mehr über unsere Event-Dekoration